Freie Ateliers und Atelierarbeitsplätze

Gebäude 83 | 2. OG | Modedesignatelier zur Mitnutzung

von Marianne Lange

In meinem XTRO-Modeatelier ist ab Februar 2018 noch Platz für jemand weiteres! Ich habe einen ca 50 qm großen Arbeitsraum. Es muss nicht zwingend ein weiterer Modedesigner sein, kann gern auch aus anderen Bereichen zum Arbeiten genutzt werden (Hauptsache kein Schmutz, Ölfarben oder andere Gerüche, die Textilien beschädigen könnten).

Es gibt einen riesigen Zuschnitt-Tisch, der gemeinschaftlich genutzt wird, ansonsten genug Platz für eigenen Arbeitstisch.

Das Atelier befindet sich gut erreichbar in Oberschöneweide (Nähe S-Bhf Schöneweide), ist ruhig, hell und sonnig, große Fenster, hohe Raumhöhe und integriert in den XTRO-Ateliers. Tag und Nacht zugänglich, Internet + Küche vorhanden.

Ich arbeite nur gelegentlich (meist Mo/Di von 10-18 Uhr), d.h. zu dieser Zeit müssten wir uns ein wenig abstimmen. den Rest der Zeit ist der Raum komplett frei nutzbar.

Kostenanteil bis April sind monatlich 180,- €. Ab April/Mai wird noch mehr Platz frei und die Miete dann ca 290,- bzw ein weiterer Mitmieter.

Bei Interesse meldet euch bitte bei mir: mari-in-concert@gmx.de / 0176 96369013

Liebe Grüße

Mary